RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 21.Juli 2002
Erdgas-Schüler-Cup Kirrlach:

Fabian Theinert auf Rang 10

Fabian startete im Rennen der U-13 über 15 Runden gleich 16 km.Fabian dominierte während des Rennens in dem er sämtliche Ausreißversuche konterte und den Anschluß wieder herstelllt. Um das Renntempo hoch zu halten wurden insgesamt 5 Prämienrunden ausgefahren. Diese aktive Fahrweise von Fabian forderte im Schlußsprint seinen Tribut. Letztendlich kam Fabian noch unter die Top 10 bei einem 60 Mann starken Fahrerfeld.

Katharina belegte beim Jugendrennen über 30 Runden gleich 33 km den sehr guten 5.Platz der weiblichen Jugend. Die weibl.Jugend startete mit der männl. Jugend. Durch 5 Wertungsrunden und zahlreiche Prämienrunden war das Tempo entsprechend sehr hoch. Katharina konnte bis 3 Runden vor Schluß dieses Tempo mitgehen, musste dann aber abreißen lassen. Dennoch konnte Katharina in der ca. 8 Mann starken Verfolgergruppe den Schlußsprint für sich entscheiden.

Beim Abendkriterium in Deißlingen am 18.07.02 kam Fabian im Rennen der U-13 auf den dritten Podestplatz. Kathrina belegte im Rennen der Schüler den 5.Rang.

(Bericht: Alexander Theinert)

 

Ergebnisse

Radsport:
Ergebnis Erdgas-Schülercup

Ergebnis Kirrlach
Klasse U13
21.07.02

PL. Name/Verein Punkte
1 Krieger Alexander, RSC Komet Ludwigsburg 30
2 Mailach Fabian, RSC Biberach 28
3 Ott Raphael, RSC Biberach 26
4 Escher Kai, RSG Badenia Freiburg 25
5 Steigmiller Jakob, RSC Biberach 24
6 Pfeiffer Moritz, RSV Öschelbronn 23
7 von Hanxleden Lukas, RSG Heilbronn 22
8 Augustin Vincent, RSV Langhurst 21
9 Sautner Manuel, RSV Ellmendingen 20
10 Theinert Fabian, RSV Schwenningen 19
11 Kraft Harry, MSC St. Ilgen 18
12 Wischnewski Victor, RSC Donaueschingen 17
13 Hummel Daniel, RV Stegen 16
14 Müller Dennis, RSV Kartung 15
15 Müller Dennis, RSC Kartung 15
16 Klose Gunnar, RSV Stuttgart-Vaihingen 14
17 Öschger Manuel, RSC Friesenheim 13
18 Kuhmann Tobias, RSV Oberhausen 12
19 Binder Wenzel, RSV Stuttgart-Vaihingen 11
20 Ernst Maximilian, RSV Ellmendingen 10
21 Knöpfle Martin, RSC Donaueschingen 9
22 Nordsiek Nils, RKV Neuhausen 8
23 Prieto Pascal, RSC Donaueschingen 7
24 Schönberger Florian, RSC Biberach 6
25 Neuscheler David, RU Wangen 5
26 Jessenberg Marius, SSV Ulm 4
27 Förderer Robin, RSC Biberach 3


Quelle: http://www.gvs-erdgas.de/


[Home] [Berichte-Index]