RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 24.April 2005
Niederwangen, Deißlingen, Queidersbach

Christine Müller in Queidersbach auf Rang 27

Bundesliga Frauen / Peter Brommler Siebter in Deisslingen

Christine Müller (rg) Beim Bundesligarennen der Frauen in Queidersbach über acht Runden gleich 110,4 Kilometer fuhr Christine Müller vom Radsportverein 1906 Schwenningen auf den 27.Rang. Die RSpV-Fahrerin war hier für ihr Team Stuttgart am Start. In der Gesamt-Einzelwertung der Bundesliga liegt Christine Müller nach zwei Rennen nun mit 112 Punkten auf dem 22.Rang.

 

Bild links: Christine Müllert fährt beim Bundesligarennen der Frauen in Queidersbach auf den 27.Rang.

 

Niederwangen

Bereits am Samstag kam Katharina Theinert beim Rundstreckenrennen der Juniorinnen in Niederwangen auf den dritten Rang. An gleicher Stelle belegte Lucas Fußnegger in der Schülerklasse den 14.Platz.

Ergoline-Cup Deißlingen

Auf Bezirksebene waren die Radsportler vom RSpV Schwenningen beim Ergoline-Cup in Deißlingen aktiv. Hier kam Neuzugang Sven Ziuber in der Altersklasse U13 in seinem ersten Lizenzrennen auf den sechsten Rang. Lucas Fußnegger fuhr in der Schülerklasse auf den siebten Rang. Elite C-Fahrer Peter Brommler etabliert sich bei den Amateuren. Er fuhr im Hauptrennen in Deißlingen auf den siebten Rang. Katharina Theinert kam im Rennen der Frauen und Jugend im Feld ins Ziel. Manfred Steinbach holte im Verfolgerfeld fünf Punkte für den RSpV Schwenningen.

Ergebnisse:

Bundesliga Frauen Queidersbach

Bundesliga Gesamt-Einzelwertung Frauen


[Home] [Berichte-Index]