RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 22.Mai 2005
LBS-Cup Gomaringen:

Nico Graf auf Rang 22 beim LBS-Cup in Gomaringen

LBS-Cup Classic über 140 Kilometer / Sieger erneut Eric Hoffmann von Optik Nosch RV Reute / Peter Brommler gewinnt zwei Sprintwertungen in der C-Klasse

(rg) Auf der fünften Etappe des LBS-Cup Classic über 140 Kilometer in Gomaringen fuhr Nico Graf vom Radsportverein 1906 Schwenningen im Trikot der Hofbräu Radler Stuttgart auf den 22.Rang. Im Rennen der Serie "1000 Kilometer von Baden-Württemberg" über 88 Kilometer konnte RSpV-Fahrer Peter Brommler zwei Sprintwertungen gewinnen.

 

Bild links: RSpV-Fahrer Nico Graf fährt im Trikot der Hofbräu Radler Stuttgart beim LBS-Cup in Gomaringen auf den 22.Rang.

Bild links und unten: RSpV-Fahrer Peter Brommler konnte seine Attacken erfolgreich abschließen und sicherte sich zwei Sprintwertungen.

 

Bild links: Nico Graf attackiert am Berg.

 

 

Siehe auch:

LBS-Cup


[Home] [Berichte-Index]