RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Samstag, 25.Juni 2005
Kressbronn/Winterlingen

Lucas Fußnegger Dritter im Zeitfahren

Einzelzeitfahren in Kressbronn / Fünfter in Winterlingen

Lucas Fußnegger (rg) Beim Einzelzeitfahren in Kressbronn kam Lucas Fußnegger vom Radsportverein 1906 Schwenningen auf den dritten Rang. Beim Rundstreckenrennen in Winterlingen kam der Schwenninger Fahrer der Schülerklasse U15 auf den fünften Rang.

 

 

Bild links: Lucas Fußnegger fährt beim Einzelzeitfahren in Kressbronn auf den 3.Rang.

 

 

Beim Rennen zum Ergoline-Cup in Balingen-Ostdorf über 20 Kilometer belegte Sven Ziuber in der Klasse U 13 den guten den vierten Platz trotz eines Kettendefekts in der achten Runde. Am Tag darauf war Sven über ebenfalls 20 Kilometer in Winterlingen am Start. Hier belegte der Schwenninger mit einer halben Radlänge hinter Jonas Koch aus Deißlingen den fünften Platz. Durch diese Platzierungen konnte sich Sven Ziuber in der Ergoline-Cup Gesamtwertung weiter verbessern.

 

Bild links:

Sven Ziuber belegt im Ergoline-Cup die Ränge vier und fünf und verbessert sich in der Gesamtwertung.

 

 

Ergebnis:

Einzelzeitfahren über 6 km, Schüler U15

1. Christian Milz Kressbronn          Zeit : 8,389 min
2. Simon Nuber Wangen                 Zeit : 8,40 min
3. Lucas Fußnegger RSpV Schwenningen  Zeit : 8,45 min
4. Michael Schweizer Wangen           Zeit : 8,46 min


[Home] [Berichte-Index]