RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 17.Juli 2005
Kriterium Kirrlach:

Maximilian Steinbach auf dem fünften Rang

Wertungspunkte erspurtet / Sven Ziuber auf Rang 16

Maximilian Steinbach (rg) Beim Kriterium in Kirrlach kam Maximilian Steinbach in der Schülerklasse U13 zu Wertungspunkten und sicherte sich damit den fünften Rang.

 

Bild links:

Beim Kriterium in Kirrlach fährt Maximilian Steinbach auf den 5.Platz.

 

Die jungen Pedaleure vom Radsportverein 06 Schwenningen der Klasse U 13 Sven Ziuber und Maximilian Steinbach waren am Wochenende beim Kriterium in Kirrlach aktiv. Im stark besetzten Rennen sorgten zahlreiche Wertungssprints und Prämiensprints sofort für ein enorm hohes Tempo. Im Finale konnte sich Sven Ziuber auf Rang 16 platzieren. Maxi Steinbach konnte punkten und wurde dafür mit dem 5. Rang belohnt.

Bild links:

Beim Kriterium in Kirrlach fährt Maximilian Steinbach auf den 5.Platz.

 

 

Bild rechts:

Sven Ziuber kommt in Kirrlach auf Rang 16.

 

 

Ergebnis

Rennen: 5, Kategorie: 6.16, Klassen: Schüler U13 
Typ: Kriterium 
Rundenanzahl: 15, Länge: 16,5 km 
Zeit des Siegers: 00:32:45 

Platz Name Vorname Verein Team Punkte Details 

1 Risch Sebastian RV Conc. Reute 
2 Kremer Yannick Radsport Rhein-Neckar 
3 Egger Mike-Aaron RMSV Langhurst 
4 Geier Ronny RSG Heilbronn 
5 Steinbach Maximilian RSV Schwenningen 
6 Walz Tobias RSG Eichstetten 
7 Kölmel Dominik RSV "Edelweiß" Kartung 
8 Gäthje Sören RMSV Langhurst 
9 Siegel Maximilian RSV Concordia Forchheim 
10 Kohlhepp Marius RSG Heilbronn 
...
16. Sven Ziuber, RSpV Schwenningen


[Home] [Berichte-Index]