RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Sonntag, 27.November 2005
Crosslauf:

Maxi Steinbach Zweiter in Weiden

RSpV Schwenningen beim Adventslauf in Weiden am Start

(ms) Einen Wettkampf zu Fuß lieferten sich Helmut Schwab, Maximilian Steinbach sowie Manfred Steinbach am Wochenende. Die Rennfahrer vom Radsportverein Schwenningen nutzten die Gelegenheit beim Adventslauf des SV Weiden, ihr läuferisches Können unter Beweis zu stellen.

Im Hauptlauf über 10,6 km kam Helmut Schwab in der Altersklasse M 40 mit einer Zeit von 0:55:19,7 Std. auf den 29. Rang. Manfred Steinbach belegte Rang 21 mit der Zeit von 1:00:27,2 Std. in der Altersklasse M 45. Sieger im Hauptlauf wurde der regionale Topläufer Peter Kapitza vom TS Schramberg mit einer Zeit von 0:37:35,6 Std.

Maxi Steinbach vom Radsportverein Schwenningen 1906 musste im Schülerlauf B (Jahrgang 92/93) insgesamt 1,6 km zurücklegen. Mit einer Zeit von 5:38,6 min. wurde Maxi im Schülerlauf B auf dem achten Platz gewertet. Bei der Jahrgangswertung der 93er Schüler belegte er mit 7 Sekunden Rückstand den hervorragenden zweiten Rang. Zeitschnellster im Schüler B Rennen wurde Marcel Lutterer vom TS Schramberg mit einer Zeit von 4:42,2 min.

Maxi Steinbach

Bild oben: Maxi Steinbach lief in der Altersklasse Jahrgang 1993 auf den 2.Rang.

siehe auch:


[Home] [Berichte-Index]