RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Samstag, 31.Dezember 2005
Silvesterlauf Fluorn:

Maximilian Steinbach auf dem fünften Rang

Marcel Broghammer Zehnter der Jugend B / Schülerfahrer Sven Ziuber auf Rang acht

(ms) Die Rennfahrer vom Radsportverein 1906 Schwenningen schnürten am vergangenen Samstag zum letzten Mal im Jahre 2005 die Laufschuhe. Der Silvesterlauf von Fluorn-Winzeln wurde genutzt, um im alten Jahr noch einmal Wettkampfadrenalin in die Adern zu lassen.

Sven Ziuber und Maximilian Steinbach konnten sich im Schülerlauf über 2,8 km gut in Szene setzen. Mit einer Zeit von 11:49 Min. wurde Maxi Fünfter, Sven kam mit 12:13 Min. auf den achten Rang bei den Schülern M12. Sieger wurde in der Klasse M12 Martin Mania vom Skiclub Loßburg mit einer Zeit von 10:36 Min.

Bild oben: Die RSpV-Schülerfahrer Sven Ziuber (links) und Maximilian Steinbach beim Silvesterlauf in Fluorn.

Marcel Broghammer mußte in der männlichen Jugend B im Hauptlauf über 6,4 km starten. Mit einer Zeit von 26:13 min. kam er auf Rang zehn. Zeitschnellster in seiner Altersklasse war Sascha Rüsch vom TSG Balingen mit einer Zeit von 21:29 Min.

In der Altersklasse Senioren M 45 kam Manfred Steinbach mit einer Zeit von 34:23 Min auf Rang 33.

Theo Mahler, Seniorenrennfahrer vom benachbarten RC 1886 Villingen kam mit 27:15 Min in der Klasse M 55 auf Rang fünf.

Schnellster Läufer des Tages war Matthias Walker vom LAC Pliezhausen mit einer Zeit von 20:10 Min. 

Weitere Termine und Ergebnislisten siehe:


[Home] [Berichte-Index]