RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Samstag, 21.Januar 2006
Crosslauf Trossingen:

Marcel Broghammer bei A-Jugend vorn

Maximilian Steinbach Neunter bei den Schülern

(ms) Auch beim dritten Lauf der landesoffenen Bezirks-Cross-Serie konnten sich die Sportler vom Radsportverein 1906 Schwenningen gut in Szene setzen. Marcel Broghammer kam auf Rang eins in der männlichen A Jugend.

Im Hauptlauf über 8000 m auf vereistem und matschigem Untergrund benötigte er 35:01 Minuten. Ebenfalls im Hauptlauf mit einer Zeit von 45:33 Minuten kam Manfred Steinbach in der M 45 auf Rang 13.

Die Geschwister Maximilian und Katrin Steinbach waren beim Schülerlauf über 1350 m am Start. Katrin belegte Rang sechs mit einer Zeit von 6:23 Minuten. Etwas schneller war Maxi unterwegs. Mit einer Zeit von 5:31 Minuten belegte er Rang neun in seiner Klasse. Im Gesamtklassement liegt er ebenfalls auf Rang neun. Der vierte und letzte Lauf der Crosslaufserie findet am 4.Februar in Tailfingen-Lichtenbol statt.

Bild oben: RSpV-Schülerfahrer Maximilian Steinbach beim Crosslauf in Trossingen..

Weitere Termine und Ergebnislisten siehe:


[Home] [Berichte-Index]