RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Mittwoch, 26.April 2006
Teamvorstellung:

Frauen-Equipe Team Albstadt-Belenus

Dritte Kraft zwischen Stuttgart und Freiburg / Schwerpunkte LBS-Cup und Bundesliga

(rg) In den Räumen der Firma BELENUS wurde die neugegründete Frauen-Radsport-Equipe "Team Albstadt-Belenus" vorgestellt. Der Sportliche Leiter der Equipe, Uli Bock, präsentierte das Team als dritte Kraft zwischen den Radsport-Hochburgen Stuttgart und Freiburg.

Bild oben: In der Firma BELENUS wurde die neue Frauen-Equipe Team Albstadt-Belenus vorgestellt. Das Team präsentiert sich als dritte Kraft zwischen den Rad-Hochburgen Stuttgart und Freiburg. Die Fahrerinnen (von links): Johanna Bock, Simone Matzka, Katharina Bock, Katharina Theinert, Carola Wangler, Sophie Fleischer.

Das Team Albstadt-Belenus besteht aus sechs Fahrerinnen, wobei drei junge Damen noch in der Klasse der Juniorinnen an der Start gehen. Drei weitere Damen sind in der Frauenklasse aktiv. Darunter auch Katharina Theinert vom Radsportverein 1906 Schwenningen. Die Schwerpunkte des Rennprgramms liegen beim LBS-Cup und in der Rad-Bundesliga.


[Home] [Berichte-Index]