RSpV 06 Schwenningen

Abt. Straßenrennsport, email: rspv@rspv.de


Berichte / Ergebnisse

[Home] [Berichte-Index]


Samstag, 13.Mai 2006
Ergoline-Cup:

Rudi Graf Bezirksmeister in Wilflingen

Ergoline-Cup Senioren / Peter Brommler Neunter in der Hauptklasse / Lucas Fußnegger Zweiter der Schülerklasse und Bezirksmeister

(rg) Im Rahmen der dritten Etappe des Ergoline-Cup in Wilflingen wurde in einigen Klassen zugleich die Bezirksmeisterschaft im Bezirk Schwarzwald-Zollern ausgetragen. Im Rennen der Jugend, Frauen und Senioren über zwölf Runden gewann Rudi Graf vom Radsportverein 1906 Schwenningen die Seniorenwertung und sicherte sich damit den Titel des Bezirksmeisters in dieser Klasse.

Bild oben: Die drei Erstplatzierten der Bezirksmeisterschaft in der Seniorenklasse:
1. Rudi Graf, RSpV Schwenningen (Mitte), 2. Peter Trumheller (rechts), 3. Karl Rupp (links),
beide RC Villingen.

Einen guten Einstand schaffte im Rennen der Hauptklasse Peter Brommler. Der RSpV-Fahrer war wegen eines Trainingsunfalls mehrere Wochen außer Gefecht und konnte sich nun bereits wieder auf dem neunten Rang platzieren.

Im kleinen Finale fuhren Werner Vollmann /Elite C) auf Rang elf und Marcel Broghammer (Junioren) auf Rang 24. In der getrennten Wertung der weiblichen Klassen kam Katharina Theinert auf den zweiten Rang,

Bild oben: Marcel Broghammer (links) wird Elfter der Juniorenklasse (Gesamt: 24.). Werner Vollmann (rechts) fährt in der Gesamtwertung auf den 11.Rang.

Bild oben: Katharina Theinert (links) vom RSpV Schwenningen belegt den 2.Rang in der Wertung der weiblichen Klassen. Es siegt Johanna Bock (Mitte). Auf den 3.Rang fährt Katharina Bock (rechts), beide RSV Tailfingen.

Im Rennen der Schülerklasse U15 fährt RSpV-Fahrer Lucas Fußnegger auf den zweiten Rang und holt damit den Titel des Bezirksmeisters der Schülerklasse. Sven Ziuber, ebenfalls RSpV Schwenningen belegt Rang elf.

Bild oben: Lucas Fußnegger spurtet inder Schülerklasse auf den 2.Rang.

Bild oben: Sven Ziuber im Ziel auf dem 11.Rang der Klasse U15.

Bild oben: Domenico Camuffo (rechts) belegt in der Seniorenwertung den 8.Rang.
Im Bild links sein Betreuer Franco, der ihm schon zu Fußballzeiten zur Seite stand.

Bild oben: Auch die Schwenninger Hobbyfahrer kommen auf ihrer Tour in Wilflingen vorbei.

Ergebnisse

Wertung Bezirksmeisterschaft Senioren:

1. Rudi Graf, RSpV Schwenningen
2. Peter Trumheller, RC Villingen
3. Karl Rupp, RC Villingen
4. Rolf Doster, RV Empfingen
5. Werner Hoffmann, RSV Geislingen
6. Reinhold Köberle, RV Frohnstetten
7. Paul Maier, RV Frohnstetten
8. Domenico Camuffo, RSpV Schwenningen
9. Werner Büchner, RV Empfingen

(Willi Haßler, RV Niedereschach, versehentlich nicht platziert?
müsste 4. sein)

was ist mit Gianni Crisante? Ist auch gefahren.

Info an: rspv@rspv.de

3.Etappe Ergoline-Cup Wilflingen, 14.5.2006

Alle Ergebnisse:



[Home] [Berichte-Index]